top of page

Bügelbilder von

Tante Plotta Logo.png

&

Schrift ohne Mädi.png

Hier findest Du Bügelbilder / DTF Transferbilder nach Designs von Tante Plotta und Ullerlei.

Alles was du noch tun musst ist die Bügelbilder / DTF Transferbilder mit dem Bügeleisen oder einer Transferpresse,

auf T-Shirts, Hoodies, Taschen und vieles mehr zu pressen.

Die Bügelbilder / DTF Transferbilder haben eine extrem hohe Waschbeständigkeit, sind ideal für verschiedene Textilien und Untergründe, extrem dehnbar und es ist keine Vorbehandlung des Textils nötig.

Bügelbild, Bügelmotiv, Textiltransferdruck, Textildruck, DTF, Applikation.

Wie alles kam...

Aus langjähriger Zusammenarbeit und Freundschaft entstehen manchmal überraschend schöne Dinge! Steffi, also Tante Plotta, und ich kennen uns seit nunmehr 16 Jahren und waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. So kam es wie es vermutlich kommen musste und es entstand diese wunderschöne Idee, Ihre und meine Motive nun auch als fertige Bügelbilder anzubieten.

Wir hoffen Ihr habt genauso viel Spaß an unseren Motiven als Bügelbilder!

bottom of page